GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

GTA-5-Logo

Wie Entwickler Rockstar (R*) Games nun bekannt gab, wird der nächste Teil der erfolgreichen GTA-Reihe am 17.09.2013 erscheinen. Vorerst werden jedoch nur Besitzer einer XBox 360 oder PlayStation 3 in den Genuss dieses Spiels kommen.

Das Game kann bei Amazon bereits vorbestellt werden.

Vorbesteller bekommen exklusiven Zugang zum Atomic-Luftschiff.

GTA-Atomic-Luftschiff

Für die PC-Version sucht Rockstar aktuell einen einen Spezialisten, der sich mit PC und XBox 360 sowie den Schnittstellen DirectX 9 und 11 auskennt. Die Stelle wurde ausgeschrieben. Eine spätere PC-Version ist somit recht wahrscheinlich.

Die Handlung von Grand Theft Auto 5 spielt in Los Santos, einer fiktiven Stadt die sehr stark an Los Angeles erinnert. Diese Stadt widerum liegt im ebenfalls fiktiven Bundesstaat San Andreas, welcher dem realen Kalifornien deutlich ähnelt.

Doch am besten ihr macht euch selbst ein Bild von den verschiedenen Locations, Möglichkeiten und vielem was uns sonst noch erwarten wird:

Eins steht fest: Es wird wieder spannend und Action-geladen werden!

Veröffentlicht von

micha

owner von startapp punkt de.

Kommentar verfassen...