iOS 8.1: Rückkehr des Fotostreams?

Mit iOS 8.0 hat sich im Vergleich zur 7er Version einiges unter der Haube getan. Leider nicht immer zur Freude aller Nutzer.

Denn mit der Aktualisierung seines mobilen Betriebssystems hat Apple unter anderem an der Foto-App geschraubt und die Funktionen Fotostream und Camera Roll entfernt. Bei letzterer konnte man bisher übersichtlich alle Fotos die sich auf dem Gerät befanden verwalten, während man über den Fotostream entscheiden konnte, welche Fotos in der Cloud sein sollten und welche nicht.

Allem Anschein nach könnten diese Funktionen wieder Einzug halten. Darauf soll zumindest die aktuelle Entwickler-Version von iOS 8.1 hindeuten.

Ich persönlich würde dies sehr begrüßen, denn man hat die beiden Punkte in der Foto-App nach dem Update direkt vermisst.

Veröffentlicht von

micha

owner von startapp punkt de.

Kommentar verfassen...