Launch von Raspifeed.de

Am heutigen Sonntag ist der News-Aggregator Raspifeed.de an den Start gegangen.

Raspifeed-Logo

Wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, sammelt die Site sämtliche Artikel von angemeldeten Blogs über den Raspberry Pi via RSS-Feed ein und verlinkt sie. Auf diese Weise erhält man eine reichhaltige Auswahl an Tutorials und News über den beliebten Mini-Computer im Scheckkarten-Format.

raspberry-pi-logo

Während bis zum heutigen Tage nur eingeladene Blogger Zugriff auf die Seite hatten, können sich nun auch alle anderen Besucher über die bereits bis jetzt über 230 Artikel aus 16 Blogs freuen. Es sind – trotz der relativ kurzen Aufwärmphase – schon viele qualitativ hochwertige Artikel zusammengetragen worden.

Wenn du dich auch mit dem Raspberry Pi beschäftigst und über ihn bloggst, melde dein Weblog doch einfach auf Raspifeed.de an.

Kommentar verfassen...