Die Simpsons Springfield: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield

Zu den Aufgaben in dem für iOS und Android erhältlichen Game Die Simpsons Springfield gehört unter anderem, dass man neue Freunde und Nachbarn findet. Da jedoch die meisten der realen Freunde in der Regel nicht mit dem Spiel vertraut sind, wurde diese Seite ins Leben gerufen.

Sie hilft dir schnell neue Freunde und Nachbarn zu finden und somit die Quests in dem Spiel zu lösen. Darüber hinaus kannst du die Städte deiner Freunde und Nachbarn alle 24 Stunden besuchen, um dort neben Friend-XP auch zusätzliches Geld einzusammeln. Es sind hierfür nur drei einfache Schritte erforderlich…

1. Schritt
Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Schritt
Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.“ So erhältst du direkt eine Mail, wenn sich andere Spieler hier verewigen.

3. Schritt
Poste den Link zu dieser Seite auf Wunsch über die unteren Buttons auf Twitter, Facebook oder Google+ und warte darauf gefunden zu werden.

Viel Spass beim Freunde adden und geaddet werden. 😉

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: simpsons.de

1.931 Gedanken zu „Die Simpsons Springfield: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Gerne Imperator344 adden, ich spiele zurzeit mehrfach am Tag und würde mich freuen.

  2. habe aufgeräumt und suche aktiv spielende nachbarn unter dorissanner danke!

  3. Hey na
    Mein Nick Name is daan734803 vielleicht könnt ihr mir helfen ich komme seit dem letzten Update nicht mehr in meine Stadt mal wieder
    Habt ihr ne Idee wie ich da wieder rein komme
    Wäre cool wenn mir wer helfen könnte

  4. Ich suche nette Nachbarn bin noch am Anfang spiele aber jeden Tag add chaosjones1977

  5. Bei mir sind alle aktiven Spieler willkommen.Spiele schon viele Jahre.Besuche meine Freunde täglich. Also meldet euch bei mir.

  6. Hey danke fürs adden suche weiterhin Spieler die regelmäßig online sind
    Nickname daan734803
    Thx im vorraus

  7. Huhu mein Nickname ist daan734803 und ich such dringend aktive Springfild Spieler
    Freue mich über jede Einladung
    Danke im voraus

  8. Bitte adden: Fridelcastro

    Ich musste mich von einigen inaktiven Nachbarn leider verabschieden und habe somit wieder Platz für neue tolle Nachbarn! 🙂

    Bitte adden: Fridelcastro

  9. Servus
    Ich suche ein paar nette neue Nachbarn
    Ich bin mehrmals täglich on
    MfG
    maxrabe33

  10. Bin Stufe 127 und spiele täglich.Suche nur aktiv spielende Nachbarinos, bevorzuge langfristige Spieler.

    Franka1026

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von startapp.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen