Die Simpsons Springfield: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield

Zu den Aufgaben in dem für iOS und Android erhältlichen Game Die Simpsons Springfield gehört unter anderem, dass man neue Freunde und Nachbarn findet. Da jedoch die meisten der realen Freunde in der Regel nicht mit dem Spiel vertraut sind, wurde diese Seite ins Leben gerufen.

Sie hilft dir schnell neue Freunde und Nachbarn zu finden und somit die Quests in dem Spiel zu lösen. Darüber hinaus kannst du die Städte deiner Freunde und Nachbarn alle 24 Stunden besuchen, um dort neben Friend-XP auch zusätzliches Geld einzusammeln. Es sind hierfür nur drei einfache Schritte erforderlich…

1. Schritt
Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Schritt
Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.“ So erhältst du direkt eine Mail, wenn sich andere Spieler hier verewigen.

3. Schritt
Poste den Link zu dieser Seite auf Wunsch über die unteren Buttons auf Twitter, Facebook oder Google+ und warte darauf gefunden zu werden.

Viel Spass beim Freunde adden und geaddet werden. 😉

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: simpsons.de

1.930 Gedanken zu „Die Simpsons Springfield: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Gehörte zu den Spielern erster Stunde,nach einer aber langen Pause musste ich neu beginnen.würde mich über aktive Nachbarn freuen.

    Acc: RicoSpicyWeener

  2. Bin immer noch auf der Suche nach Nachbarn, weil ich viele wegen langer Inaktivität löschen musste. Bin täglich online, habe nur nicht immer Zeit um meine Nachbarn zu besuchen. Wer damit leben kann, der schickt bitte Nachbarschaftsanfrage.

  3. Musste wieder einige seit längerer Zeit inaktive Nachbarn löschen. Bin täglich im Spiel, habe aber wenig Zeit um täglich die Nachbarschaft zu pflegen. Wer damit leben kann, der meldet sich bitte.

  4. Goblumbo: ich suche neue Nachbarn. Ich bin mehrfach täglich online und Besuche meine Nachbarn täglich:)

  5. Hallo, bin täglich online & neue Nachbarn sind immer willkommen 😁 gettobruder

  6. Hallo ihr Lieben 🙂
    Ich habe erst vor kurzen mit dem Spiel angefangen & suche daher noch ganz liebe Nachbarn.
    Addet mich einfach mal 🙂
    PrinzessinGosi
    Bin täglich online

  7. Huhu ihr lieben 🙂 Ich suche noch nette Nachtbarn, hab erst vor kurzen mit dem Spiel angefangen

  8. Ihr könnt mich gerne adden, bin jeden Tag online. Mein Spielname: Eulenspitz

  9. Habe wenig Zeit meine Nachbarn regelmäßig zu besuchen. Wer damit zurecht kommt lädt mich bitte ein. Es ist jede Menge Platz vorhanden, weil ich vielen längere Zeit inaktiven Nachbarn die Freundschaft kündigen musste.

  10. Suche noch nette Nachbarinos zur Nachbarschaftswache und -Hilfe. Bin täglich online. Bitte adden,

    Fenjo29

  11. Hallo Leute, ich suche noch Freunde. Wer cool wenn ihr mich hinzufügen könnt. Danke
    Radulf8967

  12. Hallo, ich bin auf Stufe 104 und regelmäßig online. Bitte adden.
    Hallosimpson101

  13. Kann leider keine Freundschaftsanfragen schicken.
    Bitte adden: romaniiangiirl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert