In eigener Sache: Umstellung auf HTTPS (SSL/TLS)

SSL-TLS-HTTPS

Kurzes Update in eigener Sache: In diesem Monat wurde startapp.de auf SSL/TLS-Verschlüsselung umgestellt.

Dieser Schritt erscheint vor der immer größer werdenden Bedeutung von Verschlüsselung auch beim Betrachten regulärer Webseiten und Blogs ein sinnvoller Schritt.

Nicht zuletzt, weil Google durch Zertifikate abgesicherte Blogs und Co. präferiert.

Damit wird aber nicht nur das reine Surfen sicherer, sondern auch beim Verfassen von Kommentaren werden eure Daten nun vor neugierigen Blicken geschützt.

In eigener Sache: Neuer Anstrich

Voilà! startapp.de wurde angepasst.

Das Blog hat sich nun auch dem schicken Flat Design, welches man z.B. von iOS 7 oder Windows 8 kennt, verschrieben. Gleichzeitig wurde auch in farblicher Hinsicht eine Kleinigkeit verändert.

An der Struktur wurden keine Modifikationen vorgenommen. Solltet ihr Links zu Artikeln gesetzt haben, sind diese weiterhin unverändert gültig.