Die Simpsons Springfield: Neue Freunde und Nachbarn finden

die-simpsons-springfield

Zu den Aufgaben in dem für iOS und Android erhältlichen Game Die Simpsons Springfield gehört unter anderem, dass man neue Freunde und Nachbarn findet. Da jedoch die meisten der realen Freunde in der Regel nicht mit dem Spiel vertraut sind, wurde diese Seite ins Leben gerufen.

Sie hilft dir schnell neue Freunde und Nachbarn zu finden und somit die Quests in dem Spiel zu lösen. Darüber hinaus kannst du die Städte deiner Freunde und Nachbarn alle 24 Stunden besuchen, um dort neben Friend-XP auch zusätzliches Geld einzusammeln. Es sind hierfür nur drei einfache Schritte erforderlich…

1. Schritt
Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Spieler-Namen.

2. Schritt
Setze vor dem Absenden ein Häkchen bei
„Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.“ So erhältst du direkt eine Mail, wenn sich andere Spieler hier verewigen.

3. Schritt
Poste den Link zu dieser Seite auf Wunsch über die unteren Buttons auf Twitter, Facebook oder Google+ und warte darauf gefunden zu werden.

Viel Spass beim Freunde adden und geaddet werden. 😉

Tipp: Trage dich auch auf unserer Partner-Seite ein: simpsons.de

1.932 Gedanken zu „Die Simpsons Springfield: Neue Freunde und Nachbarn finden“

  1. Ich kann leider keine Freundschaftsanfragen verschicken, bitte Addet mich einfach:
    Champi_0514
    BIN TÄGLICH ONLINE UND AUF LEVEL 63
    Danke 🙂

  2. Kann keine Nachbarn hinzufügen, spiele seit Jahren mal mehr mal weniger.
    Würde mich über viele nette Nachbarn freuen 🙂

    Name: piahailer

  3. Suche neue Freunde. Bin täglich mehrfach online. Füge mich bitte hinzu. Name: wichmannkolja

  4. Jeden Tag 2-3 mal online, Level 238, mein Name ist SatoTSoccer, was von Hoshi Sato, Star Trek und Tischfussball kommt. Bitte Anfrage schicken. LLAP

  5. Hi, kriege leider immer eine Fehlermeldung wenn ich Freunde hinzufügen will. Wer lädt mich ein? Bin Level 57 und täglich aktiv. Danke!

  6. Hallo miteinander,

    meine Name lautet : Mia_San_Marvin92

    Bin jeden Tag online und grade Level 43 freue mich über jede Anfrage ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin

  7. Hi ich heiße übrigens TappedoutSRK16168 danke ich habe auch noch andere Leute die ihr adden könnt zum beispiel baumleuute oder executen danke

  8. Hallo, ich suche nette Nachbarn noch -> KaLLe–MaZzTeR99

    Dankeschön und viel Spaß.

  9. Suchen neue Nachbarn, sind eine Gruppe und täglich online.

    Donutschmiede
    ela23081979
    06Toni2004
    08Flori02

    bitte alle Namen adden.

  10. Suche Nachbarn. Einige ständig inaktive sind abhanden gekommen. Bin nicht ständig online, nur sporadisch. Wer kann damit leben und lädt mich ein?

  11. Hab endlich rausgefunden wie ich Leute hinzufüge. Also erwartet Anfragen.
    StOnEdDiSaStEr

  12. Naja dazu musst du dir extra etwas runterladen, und die normale app damit ersetzten, google am besten mal was. Aber ich hatte auch mal gehackt und es wurde nach einem WE langweilig, habe dann wieder komplett neu angefangen weil es absolut keinen Spaß mehr gemacht hatte.

  13. Kein mir einer vlt helfen wie ich hacken kann für iOS Springfield wäre Sau lieb

  14. Hallo suche auch nich Nachbarn.
    Keine Ahnung wie man jemanden eine Anfrage sendet.
    StOnEdDiSaStEr

  15. Suche neue Nachbarn 🙂 Bin aktiv, mehrmals täglich on. Add me -> Not2Bad95

  16. Hallo, bin bei Level 155 & suche weitere Nachbaren. Besuche sie natürlich auch regelmässig.
    8xu6ymwrxvi1 Bitte fügt mich hinzu.

  17. Hey mein Spielname lautet Pelle86. Ich suche nachbarinos wäre Lust hat kann mich gerne adden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von startapp.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen